An dieser Stelle finden Sie künftig aktuelle Neuigkeiten aus unserer Praxis…

Naturheilverfahren für Hunde

Was Sie in diesem Buch erwartet:

Bestimmt kennt jeder Tierbesitzer die Situation:

Es ist Wochenende oder ein Feiertag, und Ihr Hund zeigt plötzlich Krankheitssymptome.

In welchen Fällen ist es notwendig, schnellst möglichst mit ihm zum tierärztlichen Notdienst zu fahren?

Wann ist es möglich, selbst zu behandeln, ohne die Gesundheit des vierbeinigen Freundes zu riskieren? Welche Maßnahmen sind geeignet und leicht umzusetzen? Welche Hausmittel oder Arzneien gehören in die Hausapotheke für den Hund, um im Krankheitsfall gut gerüstet (ausgestattet?) zu sein?

Oder Ihr Hund hat eine chronische Erkrankung und Sie suchen nach geeigneten Naturheilverfahren, die allein oder ergänzend zur tierärztlichen Behandlung eingesetzt werden können.

Dieses Buch zeigt, wie Sie Beschwerden bei Ihrem Hund besser einschätzen können und gibt praxiserprobte und bewährte Empfehlungen zur Selbstbehandlung mit naturheilkundlichen Mitteln, z.B. Homöopathie, Isopathie, Phytotherapie, Bachblüten, Heilzeichen, Ernährungstipps.

Tina von der Brüggen/Camilla Fischer:

Naturheilverfahren für Hunde

Oertel und Spörer Verlag

ISBN-13: 978-3886278701

Gebunden, 216 Seiten; 24,90 €

Tierärztin
Camilla Fischer
Kieselhorst 1
27243 Winkelsett

Tel.: 0170 – 211 511 8
E-Mail: camilla.fischer.praxis@t-online.de

Bitte vereinbaren Sie vorab immer einen Termin, am besten rufen Sie uns dafür innerhalb folgender Zeiten an: