Camilla Fischer
Tierärztin

Ich bin Skorpion aus dem Jahrgang 1956.

Bis zum Alter von 10 Jahren bin ich in England aufgewachsen (was vielleicht meine Begeisterung für skurrilen Humor erklärt und meine Sympathie für geräumige Teekannen), seitdem bin ich ein norddeutsches Menschen-Gewächs.

1977 – 1979 Ausbildung zur Siebdruckerin (hat zugegebenermaßen keinen Zusammenhang zur Tiermedizin)

1979 – 1985 Studium der Tiermedizin in Hannover.
Neben dem Studium entdeckte ich die wunderbaren Behandlungsmöglichkeiten, die die Homöopathie und Akupunktur bieten. Damit war der Grundstein für mein künftiges (tier)medizinisches Interessengebiet gelegt: die naturheilkundlichen Therapien.

1986 Approbation als Tierärztin

Seitdem Tätigkeit als Tierärztin in verschiedenen Praxen und Kliniken für Kleintiere und Großtiere sowie in einem pharmazeutischen Unternehmen für biologische Arzneimittel.

2007 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde (Prüfung zur Heilpraktikerin), Gesundheitsamt Aurich.

2011 -2013 Ausbildung zur PraNeoHom® Therapeutin und Dozentin für Menschen und Tiere bei Layena Bassols Rheinfelder in Schondorf

2015 Zertifizierung zur Emotionscode-Therapeutin nach Bradley Nelson

Karin Metz
Tierärztin

Tierärztin Karin Metz führt mit mir eine tierärztliche Praxisgemeinschaft. Unter den verschiedensten Tierarten, die sie mit viel Erfahrung, Sorgfalt und Herzenswärme behandelt, hat sie eine besondere Affinität zu Pferden.

Manuela Bock
Helferin

Jede Praxis braucht für eine entspannte Arbeitsatmosphäre eine gute Seele. Bei uns ist es unsere Praxishelferin Frau Manuela Bock, die mit ihrer unkomplizierten, freundlichen, optimistischen Art ein seismographisches Gespür dafür hat, wo und wie sie benötigt wird und zur Hand gehen kann.

Tierärztin
Camilla Fischer
Kieselhorst 1
27243 Winkelsett

Tel.: 0170 – 211 511 8
E-Mail: camilla.fischer.praxis@t-online.de

Bitte vereinbaren Sie vorab immer einen Termin, am besten rufen Sie uns dafür innerhalb folgender Zeiten an:
Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr